hier geht's zurück zum Bildersystem

Fotografen - Bild löschen? - FAQ



Warum ist hier auf einmal alles so anders?

Der Hauptgrund warum jetzt alles anders aussieht ist einfach des es vorher beschissen ausgesehen hat ;-). Ich wurde aber auch des öfteren darauf angesprochen das sich ältere PC´s aufhängen wenn sie probiert haben das Bildersystem im Popup zu öffnen, das scheidet jetzt aus. Es gab auch öfters Probleme mit Popup-blockern aber da das Bildersystem jetzt in einem ganz normalen Fenster angezeigt wird ist das auch gelöst. Also gibt´s weniger Probleme und besseres Ausehen.

Eine ganz gravierende Erneuerung ist die Abschaffung der Benutzter im Bildersystem. Wir wollen damit ein bißchen gegen Trend arbeiten, weil wir es total nervig finden wenn mann sich überall Anmelden muss nur um ein Bild in groß zu sehen, wie es zur Zeit bei anderen Page's mit Partybildern eingeführt wird. Also gibt's bei uns jetzt alle Funktionen auch ohne Anmeldung! Jetzt kann jeder Kommentare schreiben und E-Cards versenden. Um diese Dienste trotzdem vor Mißbrauch zu schützen, wurden sie um ein paar unsichtbare Sicherheitsfunktionen erweitert. Selbst eine Anzeige wäre kein Problem mehr, was hoffentlich nie vorkommen wird. In den meisten Fällen zensieren oder löschen wir unerwünschte Beiträge nur, speichern aber die anfallenden Daten um wiederholungstäter irgendwann einfach von der ganzen Page auszusperren.
Leider geht durch den neuen Aufbau, für registrierte Benutzer, die Funktion des Leuchtkastens verloren. Da dieser Dienst aber sowieso relativ unbeliebt war wird das nur wenige stören. Wer Bilder im Leuchtkasten hatte und diese noch sicher will, gelangt wenn er sich vorher im Forum einlogt durch diesen Link zu seinem Leuchtkasten.

Ich hoff wir bekommen es auch noch in den folgenden Jahren auf die Reihe das Bildersystem zu pflegen und werbefrei zu bleiben!

MfG
Fipsy (webmaster)

hier geht's zurück zum Bildersystem