hier geht's zurück zum Bildersystem

Warum alles neu? - Fotografen
- FAQ


Wir bemühen uns extrem häßliche und diskriminierende Bilder vor der Veröffentlichung auszusortieren, da dieser Prozess weitestgehend Automatisiert ist kann es leider mal passieren das doch so ein Bild auftaucht. Sobald wir so etwas erkennen wird das Bild sofort gelöscht.

Wenn jetzt trotzdem noch so ein Bild von dir online ist dann melde dich persönlich, telefonisch*, per fax* oder per Email beim Webmaster (Fipsy). Es ist wichtig das du immer das entsprechende Datum und die Bildnummer angibt's, bei so vielen Bildern können wir uns sonst schonmal schwertun das Bild zu finden. Wenn wir nicht gerade alle im Urlaub oder total im Stress sind wird das Bild i.d. R. innerhalb von 48 Stunden gelöscht.

Im Normalfall werdet ihr *gefragt* bevor ein Bild von euch gemacht wird, das muss nicht mündlich geschehen sondern kann auch durch das zeigen auf die Kamera geschehen. Wenn ihr dann posiert, sehen wir das als Einwilligung. Da leider unsere Fotografen des öfteren nicht ganz nüchtern sind, kann ich als Webmaster unerwünschte Bilder leider nicht ausschließen. Falls also doch unerwünschte Bilder ins Internet geraten sagt einfach kurz bescheid und sie werden gelöscht.

Ihr könnt auch sofort auf der Veranstaltung von uns verlangen das Bild zu löschen, sofern der Fotograf noch dazu in der lage ist wird das dann auch ausgeführt.

Falls doch was schiefgeht, bitte net böse sein ;-)...

Noch Fragen? --> pics(at)bauwage.de

*unter 089/1488262207, bitte Rückrufnummer angeben;


hier geht's zurück zum Bildersystem