Einige von euch werden sich fragen was die scheiße hier eigentlich soll und wer so´n krampf eigentlich produziert. Also dann mal los...

1.Was soll die Scheiße?
Berechtigte Frage auf die es keine richtige Antwort gibt, es ist halt die Homepage unseres Bauwage´s. Hier könnt ihr im Forum scheiße labern oder uns, vielleicht sogar auch dich, auf den meist extrem peinlichen Fotos auslachen.

2.Und wer macht den Shit?
Es gibt 2 Bauwage, den original (*große*) Bauwage und den kleinen Bauwage:

3. Der original (*große*) Bauwage:

4. Der *kleine* Bauwage:

5. Und wie lange gibt´s diese Homepage schon?
Unsere Homepage gibt es schon seit 2001, und existiert jetzt in der 6ten Version. Anfangs noch unter de-bauwage.de.vu oder unter bauwage.tk zu erreichen, sind wir 2003 auf bauwage.de umgestiegen. Bereits mehr als 100.000 Besucher haben den Weg zu uns gefunden und sich mit einen von ca. 2.500 Gästebuchbeiträgen verewigt. Wir haben ein Archiv von mehr als 25.000 Partybilder, allerdings nur ca. 12.000 davon jemals veröffentlicht. Einen kleinen Einblick wie es hier früher mal ausgehen hab bekommt ihr hier:

--> Homepage Museum <--

3. Wer macht die bekackte Homepage?
Dieses Werk wird gestaltet, gewartet und veröffentlicht von dieser freundlichen Person:


Philipp (Fipsy!)

Wenn ihr irgendwelche peinlichen Fotos von euch hier findet ist das in den meisten Fällen auch mir zu verdanken, meine private Homepage findet ihr hier: http://www.fipsy.net

4. Wie kann ich einen von euch Säcken erreichen?
Drückst du auf der linken Seite dein Kontakt-Button! Wahlweise kannst du auch ins Gästebuch oder ins Forum schreiben.